Massage am Saarplatz, Christian Lindenstrauß

    WIR...

 
  ...sind das Ehepaar Christian und Bettina Lindenstrauß.

Familie Lindenstrauß Seit 1989 betreiben wir nun schon unsere Praxis und haben viel Freude dabei - und das merkt man uns auch an, ...sagen die Leute.

Meine Frau ist Arzthelferin und steht mir als Praxishilfe und Fußpflegerin zur Seite. Ich selbst bin staatlich geprüfter Masseur und med. Bademeister.

Wir sind beide sehr sensible, einfühlsame und freundliche Menschen. Wir geben gern, was wir auch selbst gern bekommen - Wärme und Herzlichkeit.


Wir geben Ihnen Aufmerksamkeit und persönliche Zuwendung.

Bei uns finden Sie immer wieder, was viele Menschen suchen, in dieser lauten, hektischen Zeit: Ein kleines Stück Ruhe und Geborgenheit.

Neben unserer langjährigen Erfahrung im Umgang mit Menschen ist es sicher auch unser offenes und fröhliches Naturell, das uns über diese lange Zeit die Sympathie und Treue unserer Kunden erhalten hat.

Bei uns gab's schon immer mehr, als auf dem Rezept stand, mehr als "Versorgung".

Es macht uns Freude, wenn uns die Leute zufrieden und "geläutert" verlassen.

Probieren Sie's aus!
MASSAGE AM SAARPLATZ im Herzen von Lehndorf

Wir freuen uns auf Sie
Ihre "Lindensträuße"
 
nach oben